Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018 20:57

Bildergalerie

buergerempfang 2019 1 20190124 1579038223Ehrungen beim Bürgerempfang 2019

Am vergangenen Sonntag, 20.01.2019 fand der alljährliche Bürgerempfang der Stadt Widdern statt. Aufgrund der Sanierung der Stadthalle, wurde der Bürgerempfang dieses Jahr im Magazin der Feuerwehr Widdern ausgetragen.

 

Nach der Einführung von Bürgermeister Olma

In diesem Jahr konnten zahlreiche Feuerwehrkameradinnen und Kameraden für Ihr langjähriges Engagement geehrt werden..

Für 15 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr konnten folgende Personen mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze geehrt werden:

Karl-Heinz Bachanz, Patrick Ehrhardt

Adrian Frank, Stefan Frank

Ansgar Hebeiß, Erik Hebeiß

Lukas Hebeiß, Ilka Lächele

Marco Metzger, Ralph Meyer

Dennis Rieger, Michael Schmidt

Michael Straußberger, Christian Walch

Florian Walch, Peer Wöhrbach

Saskia Wöhrbach, Urs Wöhrbach

Für 25 Jahre wurden folgende Personen mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet:

DIeter Hörcher

Für sage und schreibe 40 Jahre im Dienste der Feuerwehr konnten Werner Dengler und Günther Vogel mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet werden.

Die Stadt Widdern hat

Martin Dengler

Horst Hespelt

Gerd Trump, Rolf Vogel

Achim Weiß

Partner der Feuerwehr

Ein weiteres Mal konnte auch die Auszeichnung „Partner der Feuerwehr“ verliehen werden. Diese Auszeichnung wurde durch den deutschen Feuerwehrverband ins Leben gerufen, um Arbeitgeber auszuzeichnen, die in ihrem Betrieb ehrenamtliche Feuerwehrangehörige beschäftigen und diese bei der Ausübung ihrer Feuerwehrpflichten unterstützen und für Einsätze freistellen. n diesem Jahr konnte diese Auszeichnung an die Firma Bopp aus Widdern verleihen werden.

 

 


 buergerempfang 2019 2 20190124 1867372704
 buergerempfang 2019 3 20190124 1876401879
 buergerempfang 2019 6 20190124 1074725418  20190120 161230
  buergerempfang 2019 1 20190124 1579038223