Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018 20:57

Bildergalerie

laz2019 10 20190715 1883464328Leistungsabzeichen Bronze erfolgreich bestanden 

Nach drei Monaten voll anstrengender und Schweiß treibender Übungsstunden war es am vergangenen Samstag um 10:40 Uhr so weit. Die Stunde der Wahrheit für unsere Gruppe der Feuerwehr Widdern war gekommen. Nachdem zunächst die Positionen unter den Teilnehmern ausgelost wurden stieg die Spannung mit jedem Meter den man sich der Übungsbahn näherte.

 

Was dann nach dem „zum Einsatz fertig“ folgte war das Ergebnis akribischer und intensiver Vorbereitung. OHNE JEGLICHE FEHLERPUNKTE legten unsere Kameradinnen und Kameraden einen tadellosen Durchgang hin.

Somit konnte man bei der anschließend statt findenden Ehrung zusammen mit den anderen gestarteten Gruppen das verdiente Abzeichen in Bronze entgegen nehmen.

Bei einem gemütlichen Grillabend im Feuerwehrmagazin ließen wir den Prüfungstag ausklingen.

Herzliche Glückwünsche gehen an:

Klaus Ehrhardt, Lutz Breitenöder, Lukas Hebeiß, Ilka Lächele, Björn Burkhardt, Peer Wöhrbach, Julian Dengler, Annina Burkhardt und Erik Hebeiß;

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bedanken bei unserm „Chef“-Opfer Philipp Dengler, unserem „Ersatz“-Opfer Tim Dengler, unseren Aushilfen Denis Rothe, Urs Wöhrbach und Marcel Herrmann sowie bei unserer Schiedsrichterin Andrea Lustig.

Ein besonderer Dank geht auch an Thomas Dörner für das Bereitstellen des Gerüstes

Ohne eure Unterstützung wäre es für uns nicht möglich gewesen teilzunehmen.

Zuletzt möchte ich mich auch noch bei euch, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bedanken.

Mit nur neun Leuten anzufangen war ein echtes Wagnis. Aber mit eurer Motivation und eurem Ehrgeiz habt Ihr gezeigt was man als Gruppe alles erreichen kann, wenn der Zusammenhalt stimmt.


GF Lutz Breitenöder

 

Zur Bildergalerie 

 

4 Helme für uns

Partner der Feuerwehr

Veranstaltungen

05 Aug 2019;
19:30 - 21:00 Uhr
Einsatztraining
26 Aug 2019;
19:30 - 21:00 Uhr
Einsatztraining

Letzte Einsätze

Ölspur
Einsatzfoto Verkehrsunfall mit ...
10.06.2019 um 18:29 Uhr
L1047
weiterlesen
Wetterwarnung für Kreis und Stadt Heilbronn :
Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
So, 21.Jul. 10:43 bis So, 21.Jul. 12:30
Es treten Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 75 km/h (21m/s, 41kn, Bft 9) sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen bis 25 l/m² pro Stunde und kleinkörnigen Hagel.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/07/2019 - 10:53 Uhr