wasserrutsche 2019 2 20190815 1661237044Wasserrutsche der Jugendfeuerwehr

Am 02.08.2019 fand wieder unsere allseits beliebte Wasserrutsche im Rahmen des Sommerferienprogramms in Unterkessach statt.

Zwischenzeitlich sah es so aus als wöllte das Wetter nicht so ganz zu den doch recht frischen Wassertemperaturen der Kessach passen. Allerdings störten sich die Kids eher weniger daran. Ein ums andere Mal wurde wieder und wieder gerutscht. Je öfter man den Berg hochrennen musste um wieder rutschen zu können, um so weniger machte das kühle Nass etwas aus. Die Jungs veranstalteten ein regelrechtes Wettrutschen und versuchten einen Geschwindigkeitsrekord nach dem anderen aufzustellen, während die Mädels am liebsten einfach alle aufeinmal zusammen gerutscht wären. Die Rutschparty wurde nur ganz kurz unterbrochen um sich bei einer Butterbrezel und einem Sportweck zu stärken. Nach der Pause wurde dann sofort bei doch noch schönstem Wetter weiter gerutscht. So ging wieder ein schöner Tag mit der Jugendfeuerwehr zu Ende.

Wir möchten uns ganz herzlich, bei Allen bedanken, die uns insbesondere beim Auf-und Abbau geholfen und unterstützt haben.

Eure Jugendfeuerwehr Widdern

 
 wasserrutsche 2019 1 20190815 1183200387wasserrutsche 2019 2 20190815 1661237044