Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018 20:57

Bildergalerie

 

eiko_icon Auslaufender Kraftstoff durch aufgerissenen Tank

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 266
Einsatzort Details

Widdern - A81 Rastanlage West
Datum 15.01.2019
Alarmierungszeit 19:37 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Widdern- Stadt
Polizei
Fahrzeugaufgebot   TLF16 Widdern  MTW Widdern  Polizei
Auslaufender Kraftstoff

Einsatzbericht

Wegen auslaufendem Kraftstoff wurde die Feuerwehr auf die Raststätte Jagsttal West gerufen.

Ein Lkw war auf der BAB A 81 über einen Gegenstand gefahren und hatte sich dadurch ein Loch in den Tank gerissen.
Der Fahrer hielt sofort auf der Raststättte an, sodass der auslaufende
Kraftstoff von der Feuerwehr aufgenommen werden konnte.
Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben