Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018 20:57

Bildergalerie

 

eiko_icon Flächenbrand auf Streuobstwiese

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 260
Einsatzort Details

L1047
Datum 25.04.2019
Alarmierungszeit 13:58 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Widdern- Stadt
Fahrzeugaufgebot   TLF16 Widdern  MTW Widdern
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem Flächenbrand wurde die Feuerwehr Widdern auf eine Streuobstwiese an der L1047 Richtung Seehaus Alarmiert.

Bei der Ersterkundung konnte festgestellt werden das es sich um ein nicht Angemeldetes Reisig Feuer handelt. Der Grundstückseigentümer

Wurde durch die Feuerwehr belehrt, weiteres eingreifen war nicht erforderlich da das Feuer bereits so gut wie erloschen war.

Aktuell wird aufgrund der Trockenheit davon abgeraten Reisig/ Gartenabfälle zu verbrennen.