Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018 20:57

Bildergalerie

 

eiko_icon Aufnahme von auslaufenden Betriebsmitteln

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 175
Einsatzort Details

Christian Würz Weg
Datum 05.03.2020
Alarmierungszeit 21:04 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 56 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Widdern- Stadt
Fahrzeugaufgebot   TLF16 Widdern  GWT Widdern
Auslaufender Kraftstoff

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Widdern wurde zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall in den Christian-Würz-Weg alarmiert.

Vermutlich kam aufgrund von Bodennebel ein PKW -Lenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde Stromlos geschalten und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Zur Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert.