Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018 20:57

Bildergalerie

 

eiko_icon Zu einer Türöffnung wurde die Abteilung Widdern, auf die TRA West alarmiert.

Techn. Hilfe > Türöffnen
Zugriffe 272
Einsatzort Details

Widdern - A81 Rastanlage West
Datum 03.12.2018
Alarmierungszeit 10:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Widdern- Stadt
Notarzt/Rettungswagen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   TLF16 Widdern  MTW Widdern  Notarzt /Rettungswagen  Polizei
Hilfeleistung Türöffnung

Einsatzbericht

Zu einer Türöffnung wurde die Abteilung Widdern, auf die TRA West alarmiert.

Der Fahrer eines abgestellten LKW wurde als vermisst gemeldet, es gab keine Reaktion auf Klopfzeichen und das Fahrzeug war verschlossen.

Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst verständig.

Glücklicher weiße konnte der Fahrer selbst wohlbehalten die Türe öffnen. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig